Willibald Bock feiert 90. Geburtstag
Freunde erneut in Grafenreuth zu Gast

Lokales
Floß
15.04.2013
3
0
Auf 90 Lebensjahre blickt Willibald Bock, Grafenreuth 5 zurück. Dabei erinnert er sich an die Kinder- und Jugendzeit iim Dorf, den Kriegsdienst, die Führung des landwirtschaftlichen Betrieb, die Zeit als Gemeinderat und als Bürgermeister der früheren Landgemeinde wie auch auf die Zeit als Aufsichtsratmitglied der Raiffeisenbank und vieles andere mehr.

Erst vor kurzem hatte der Jubilar mit Ehefrau Frieda das Fest der Diamanthochzeit gefeiert. Zum runden Wiegenfest waren die Familienrunde, Nachbarn und Freunde erneut zu Gast in Grafenreuth.

Pfarrerin Lisa Weniger dankte mit einem gemeinsamen Gebet für die Freude und Gnade der neun Jahrzehnte. Zu den zahlreichen weiteren Besuchern gesellt sich Renate Riebl für den "Klub 70" der evangelischen Gemeinde.

Bankdirektor Jürgen Schnappauf vertrat im Kreise der Gratulanten die Raiffeisenbank. Bürgermeister Günter Stich überbrachte die Glückwünsche des Marktes.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.