14.04.2016 - 02:10 Uhr
FloßOberpfalz

Frauen-Union ehrt Mitglieder Mehr als 30 Jahre Treue

Auf ein erfolgreiches Jahr blickte die Frauen-Union in der Jahreshauptversammlung zurück. Vorsitzende Annelie Lindner ließ die Veranstaltungen Revue passieren und dankte ihren Mitstreiterinnen für die Unterstützung.

von Autor KITProfil

Stellvertretende Kreisvorsitzende Andrea Lang gab einen kurzen Einblick in ihre Arbeit als Kreisrätin. "Unser Landrat Andreas Meier hat immer ein offenes Ohr für Anliegen", beschrieb sie die Arbeit mit dem Kreisoberhaupt. Gemeinsam mit Vorsitzender Lindner ehrte sie langjährige Mitglieder. Brigitte Gries, Rosa Gleißner und Anna-Elisabeth Emmerling sind bereits seit 35 Jahren bei der FU aktiv.

Auf 30-jährige Mitgliedschaft bringen es Anna Witt und Hildegard Schaller. Für 25 Jahre Treue wurde Annemarie Trißl ausgezeichnet.

20 Jahre sind Elfriede Reinl und die Vorsitzende Annelie Lindner schon bei der CSU-Arbeitsgemeinschaft aktiv. Für 10 Jahre wurde Freia Bachmeier mit großem Dank und einem kleinen Präsent bedacht.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp