Geburtstag des ehemaligen Bürgermeisters
Willibald Bock feiert 95 Jahre

Willibald Bock feiert 95. Geburtstag. Bild: omu
Vermischtes
Floß
15.04.2018
38
0
Grafenreuth. Im Januar feierte das Ehepaar Willibald und Frieda Bock nicht nur den 85. Geburtstag der Gattin, sondern auch Eiserne Hochzeit für 65 gemeinsame Jahre. Jetzt kamen die Gäste, um den ehemalige Grafenreuther Bürgermeister zum 95. Geburtstag zu beglückwünschen.

Erinnerungen an gute alte Zeiten wurden geweckt, die Kindheit und Jugendzeit in der eigenen Landwirtschaft sowie das Engagement als Aufsichtsrat der Raiffeisenbank, Gemeinderat und Bürgermeister. Nun sei die übernächste Generation am Zug. Mit Enkel Wolfgang und dessen Frau Carina ist nach Modernisierung und Neubau neues Leben am Hof eingekehrt. Urenkelin und Wirbelwind Johanna macht das Glück des Vier-Generationen-Haushalts perfekt.

Neben den Nachbarn aus dem Dorf und der Region gratulierten Renate Lindner für den "Klub 70" und Bürgermeister Günter Stich . Bankdirektor Jürgen Schnappauf überbrachte die Glückwünsche der Raiffeisenbank Floß. "Jeder Tag ist ein erneuter Segen, den man offen und mit Herz begehen muss", sagte der evangelische Pfarrer Wilfried Römischer .
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.