HvO mit Tischgarnituren und Zelte beschenkt

Peter Rösch (vorne, links) und Patrick Jung von den HvO (vorne, rechts) besiegeln die Übergabe mit Unterschrift: Die Straßengemeinschaft "Hinter den Gärten" überreichte den Helfern vor Ort nun offiziell zwei kleine Festzelte mit Zubehör und zehn Bierbankgarnituren. Bild: le
Vermischtes
Floß
19.06.2017
102
0

Die Straßenfeste der Gemeinschaft im Wohngebiet "Hinter den Gärten" kamen immer gut an. Der Erlös aus diesen Feiern wurde bisher ausschließlich gemeinnützigen Zwecken zugeführt. Leider gibt es diese Feiern nicht mehr. Die früheren Organisatoren um Peter Rösch und Armin Betz haben sich deshalb entschlossen, die zehn Bierbankgarnituren und die zwei kleinen Festzelte mit Zubehör den Helfern vor Ort zu spenden. Zur Übergabe trafen sich alle Beteiligten im Kreislehrgarten. Mit dabei waren Bürgermeister Günter Stich, OVG-Vorsitzende Rita Rosner, Josef Schaller und die Flosser HvO-Gruppe. Sprecher Patrick Jung freute sich sehr über die großzügige Spende. Die HvO profitieren aber zweimal: durch die Sachspende und die Möglichkeit, das Equipment auszuleihen. Diese Möglichkeit hatte der Obst- und Gartenbauverein bereits in Anspruch genommen - natürlich gegen eine kleine Spende.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.