01.09.2014 - 00:00 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Umgeplant: TSV-Sparten flexibel

von Bernhard NeumannProfil

Für den Spaß im weißen Sand des Beachvolleyballfeldes war es am Freitag zu nass. Langeweile hatten die Teilnehmer am Ferienprogramm dennoch nicht. Die TSV-Sparten Badminton und Kegeln organisierten am Gaisweiher kurzerhand lustige Kegelspiele. Peter Sailer, Roman Schell, Thomas Strebl und weitere Helfer hatten sich für die 19 Buben und Mädchen darüber hinaus eine Reihe weiterer Geschicklichkeitsübungen einfallen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Gastgeber ebenfalls. Zur Erinnerung an den Nachmittag gab es für die Buben und Mädchen Urkunden. Weiter geht es mit dem Ferienprogramm am Samstag um 14 Uhr mit dem Kinderbackofenfest am Ortsplatz.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.