Wechsel bei SPD
Alexander Högen geht, Christian Stahl kommt

Bürgermeister Thomas Meiler (rechts) verabschiedet Alexander Högen (Mitte). Christian Stahl gilt ein Willkommensgruß im Gemeinderat. Bild: nm
Politik
Flossenbürg
09.03.2018
84
0

Im Gemeinderat gab es einen Wechsel. Verabschiedet wurde in der Sitzung am Donnerstag Alexander Högen. In der SPD-Fraktion rückte er 2004 für Franz Gleißner in das Gremium nach.

Nach knapp 14 Jahren ist Högen inzwischen dienstältester Mandatsträger. Bürgermeister Thomas Meiler würdigte im Sitzungssaal des Rathauses das Engagement. "Durch die konstruktive Mitarbeit trug Alexander Högen wesentlich zur positive Entwicklung des Ortes bei." Für den aus zeitlichen Gründen scheidenden Gemeinderat rückte nun Christian Stahl im Gremium nach.

Er legte an dem Abend den Eid ab. Der 48-Jährige komplettiert bis zur nächsten Kommunalwahl im Frühjahr 2020 die sechsköpfige SPD-Fraktion im Gemeinderat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.