20.02.2018 - 20:00 Uhr
Flossenbürg

Spende an den Flossenbürger Kindergarten Wintergrillen bringt Geld ein

Bürgermeister Thomas Meiler überreichte dem Kindergarten St. Franziskus eine Spende. Es ist der Erlös aus der vom Gemeinderat gemeisterten "Cold-Water-Grill-Challenge". Der Würstchen- und Getränkeverkauf sowie Spenden summierten sich zu einem Erlös von über 200 Euro. Die Gemeinde rundete diesen Betrag auf. So konnte Christine Schwepesch, Leiterin der Einrichtung, über 300 Euro entgegennehmen. "Wir sind so froh, dass wir einen Kindergarten in Flossenbürg haben und hoffen, dass es unendlich so weitergeht", sagte Meiler. Schwepesch versprach, das Geld zum Wohl der Kinder einzusetzen. Auch Pfarrer Georg Gierl freute sich über die Finanzspritze für den von der katholischen Kirchenstiftung betriebenen Kindergarten.

Bürgermeister Thomas Meiler übergibt Leiterin Christine Schwepesch die Spende für den Kindergarten. Bild: jub
von Redaktion OnetzProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp