TSV lässt es zum Jahresauftakt krachen
Mit Feierlaune ins Jubiläumsjahr

Vermischtes
Flossenbürg
02.01.2017
52
0

Der Platz vor dem Rathaus verwandelte sich am Samstag in eine Partymeile. Die TSV-Vereinsjugend verabschiedete 2016, begrüßte 2017 und feierte den Start ins Jubiläumsjahr. Vor 35 Jahren wurde die Organisation ins Leben gerufen, die allen jungen Leuten im TSV offen steht. An Silvester wurden Erinnerungen an Ski-Freizeiten, Zeltlager und Faschingspartys wach. Organisieren konnte das der Verein über die Jahre hinweg nur, weil es von Anfang an keinen Mangel an Helfern gab. Das traf auch für die Silvesterfeier zu. Tagsüber liefen in der Ortsmitte die Vorbereitungen, damit ab 21 Uhr bei Glühwein, Gulaschsuppe, Bratwürsten und Musik gefeiert werden konnte. Knapp 500 Gäste freuten sich über ein Feuerwerk, das das Gelände in eine bunte Landschaft verwandelte. Bild: nm

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.