23.04.2017 - 20:00 Uhr
FreihungOberpfalz

Jugend und Förderverein profitieren von Spende Saukopf tut saugut

Jürgen Grundler und seine Mannschaften hatten auch heuer zur Winterzeit wieder zum Saukopfessen am Sauranger bei Elbart eingeladen. Nach altem Rezept wird diese Spezialität im Kessel gekocht und zubereitet.

Spendenübergabe im FC-Stüberl (von links): Ludwig Kohl, Vroni Grundler, Udo Brittinger, Konrad Horn und Jürgen Grundler. Bild: prö
von Autor PRÖProfil

Der Pavillon des Radfahrervereins Eintracht Elbart war an diesem Tag Ziel vieler Gäste aus der Umgebung, die sich bei einer Maß Bier den Saukopf schmecken ließen. Mit dem Erlös aus dieser Veranstaltung wird jährlich die Jugendarbeit unterstützt.

Das Saukopfteam (Hermann Kuttich, Jürgen Grundler, Vroni Grundler, Ludwig Kohl und Konrad Horn), unterstützte die Jugendarbeit des FC Freihung mit 1000 Euro und den Förderverein des FC mit 400 Euro.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.