In Freudenberg Erlebniswanderung durch den Wald
Schatz gesucht und gefunden

18 Kinder beteiligten sich an der Erlebniswanderung mit Förster Werner Lang. Die Tour endete bei Andrea McAllister, wo es frisch gebackene Holzofenpizza gab. Bild: exb
Freizeit
Freudenberg
08.09.2017
42
0

Eine Erlebniswanderung durch den Wald führte 18 Kinder zur Kirche auf dem Johannisberg. Begleitet wurden sie von Förster Werner Lang und seiner Hündin Emelie.

Bei dem Ferienprogramm der Siedlergemeinschaft Freudenberg erklärte der Förster den Kindern, dass sie als Piraten einen vom Piratenkapitän Jakob Spatz (Jack Sparrow) versteckten Schatz suchen. Jedes Kind gab sich einen Piratennamen und schrieb diesen auf eine Holzplakette.

Auf dem Weg zum versteckten Schatz mussten die kleinen Piraten vier Teile einer Schatzkarte suchen und Aufgaben erfüllen. Nachdem sie gefunden war, durfte sich jedes Kind aus der Schatzkiste etwas nehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.