09.02.2018 - 20:00 Uhr
Freudenberg

Kreis Junge Familien Lintach veranstaltet Faschingsfeier für Kinder Langeweile hat keine Chance

Lintach. Der Kreis Junge Familien hatte zur Faschingsfeier für Kinder eingeladen. Mehr als 120 maskierte Mädchen und Buben mit ihren Eltern stürmten bei dieser ausgelassenen Gaudi das Pfarrheim. Für Musik sorgte DJ Catfish aus Lintach. Ein abwechslungsreiches Programm ließ keine Langeweile aufkommen. Beim Würstelschnappen oder der Reise nach Jerusalem waren die Kinder begeistert dabei. Auch der Luftballontanz und das Schokokuss-Wettessen sorgten für eine ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt. Tolle Preise waren bei einer Tombola zu gewinnen. Bei Kaffee, Kuchen, Brezen und weiteren Leckereien wurde bis in den späten Nachmittag gefeiert.

Eine närrische Kinderschar macht das Lintacher Pfarrheim unsicher. Bild: jow
von Autor JOWProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.