Tenniscamp des TC Paulsdorf
Urkunden, Medaillen und Sachpreise für alle

Freizeit
Freudenberg
28.08.2017
26
0

Paulsdorf. Das Tenniscamp des TC Paulsdorf stieß auf großes Interesse. 29 Kinder zwischen 4 und 14 Jahren nahmen begeistert teil. Neben Tennis auf Großfeld und Mid-Court gab es Koordinations- und Geschicklichkeitsspiele. Hier belegten Leonard Dirnhofer den 1., Liliane Poeplau den 2. und Greta Rogenhofer den 3. Platz. Urkunden, Medaillen und Sachpreise erhielten aber alle. Auch wurden mit Schrumpffolie Schlüsselanhänger gestaltet. Für das Abendessen konnte sich jedes Kind seine Pizza selbst belegen. Bei Einbruch der Dämmerung startete eine Wanderung mit dem beliebten Bosseln, ehe es mit Fackeln zurück ging. Bei der Disco war einiges los. Um 22 Uhr wurden die Kinder, die nicht im Zelt schliefen, von den Eltern abgeholt. Das Camp endete am nächsten Morgen mit einem Frühstück. Bild: exb

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.