Mitgliederversammlung des TC Freudenberg
Von Null gleich auf Platz drei

Der neu gewählte Vorstand des TC Freudenberg mit SV-Vorsitzendern Christian Straller, Abteilungsleiter Dieter Bodensteiner, Birgit Neiß und Sascha Straller (von links).
Vermischtes
Freudenberg
09.12.2016
54
0

Zur Mitgliederversammlung, verbunden mit dem Jahresabschluss und der Ehrung der Vereinsmeister, trafen sich die Tennissportler des TC Freudenberg im Landgasthof Dotzler. Zu berichten gab es Interessantes.

Abteilungsleiter Dieter Bodensteiner ging in seinem Bericht auf die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres ein. Der Mitgliederstand betrage derzeit 86 Personen und sei "noch zufriedenstellend". Die Tennisplätze wurden durch die Firma Breakpoint instand gesetzt. Sie wird diese Aufgabe auch in der nächsten Saison übernehmen. Für die zuverlässige Pflege der Außenanlagen bedankte er sich bei Hans Gradl und Josef Koch.

Im Punktspielbetrieb

Erstmals ging eine Herrenmannschaft im Punktspielbetrieb an den Start und belegt trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle einen guten 3. Platz. In der nächsten Saison hofft Bodensteiner auf ein noch besseres Abschneiden. Kassier Sascha Straller konnte trotz der hohen Ausgaben in den letzten Jahren von einer soliden Kassenlage berichten. Danach wurden die Sieger der Vereinsmeisterschaft geehrt. Eine Meisterschaft im Herren-Doppel konnte witterungsbedingt nicht abgehalten werden. Nachfolgend die Ergebnisse: Herren/Einzel: 1. Sascha Straller, 2. Rudi Schinabeck, 3. Josef Neiß; Damen/Doppel: 1. Birgit Neiß/Barbara Gerl, 2. Marianne Gradl/Brigitte Wagner, 3. Ingrid Neiß/Gisela Schwarz; Mixed Doppel: 1. Gisela Schwarz/Wolfgang Hirsch, 2. Marianne Gradl/Werner Lang, 3. Birgit Neiß/Dieter Bodensteiner.

Unter der Regie von SV-Vorsitzendem Christian Straller wurde gewählt und die bisherigen Mitglieder der Abteilungsleitung ausnahmslos in ihren Ämtern bestätigt. Abteilungsleiter ist Dieter Bodensteiner, Kassier: Sascha Straller, Schriftführerin: Birgite Neiß. Die Revisoren heißen Gisela Schwarz und Maria Fellner.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.