Unfall bei Paulsdorf [Video]
Golf im Graben

(Foto: Markus Raum)
Vermischtes
Freudenberg
29.03.2018
1190
0

Bei regennasser Fahrbahn kam am Mittwochabend, 28. März, ein 28-Jähriger von der Straße ab und überschlug sich. Gegen 19.45 Uhr war der Amberger mit seinem Golf auf der Straße 2040 von Nabburg nach Amberg unterwegs. Am Ortsanfang von Paulsdorf landete er schließlich in der Böschung.

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen in das Klinikum St. Marien in Amberg. Die Polizei schätzt den Totalschaden am Fahrzeug auf etwa 10000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Freudenberg-Wutschdorf und Hiltersdorf. Die Ortsdurchfahrt war nach dem Unfall gesperrt, der Verkehr wurde im Ort umgeleitet.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.