Weihnachtsschießen bei Schützengesellschaft Paulsdorf
Frei stehend und aufgelegt

Eine Festscheibe schossen die Paulsdorfer Schützen aus (von links): Herbert Bernet, Robert Meiler, Vitus Reichl, Filiz Türksever, Sigrid Schörner, Gerhard Singer und Schützenmeister Christian Schörner. Bild: rst
Vermischtes
Freudenberg
29.12.2016
5
0

Paulsdorf. 35 Schützen beteiligten sich am Weihnachtsschießen der Schützengesellschaft Paulsdorf. Nach dem besinnlichen Teil nahm Sportleiter Gerhard Singer die Preisverteilung vor.

Bei Glück/Meister wurde in den Kategorien frei stehend und aufgelegt geschossen. Frei stehend setzte sich Andreas Reinwald mit einem 55-Teiler an die Spitze, gefolgt von Tanja Singer mit 91 Ringen und Julian Meiler mit einem 58-Teiler. Aufgelegt siegte Robert Meiler mit einem 26,6-Teiler. Auf Platz zwei kam hier Vitus Reichl mit 93 Ringen, auf Platz drei Marietta Reichl mit einem 88,8-Teiler.

Bei Fest frei stehend siegte Sigrid Schörner mit einem 57,7-Teiler vor Filiz Türksever mit einem 95,3-Teiler und Gerhard Singer mit 131,7-Teiler. Aufgelegt kam Robert Meiler auf den 1. Platz mit einem 88,3-Teiler, Platz zwei belegte Vitus Reichl (165,8) und Platz drei Herbert Bernet (180,0). Die Teilnehmer konnten sich je nach Platzierung Preise aussuchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.