Führerschein für die Bücherei

Ein Bilderbuchkino und ein kleines Grillfest gab es für die Mädchen und Buben zum Abschluss als Anerkennung für die vielen Besuche in der Bücherei. Bild: bsc
Lokales
Friedenfels
12.08.2014
1
0
Mit einem Bücherfest beendeten Bücherei und die künftigen Nutzer das Projekt "Wir machen den Büchereiführerschein". Die Büchereileiterinnen Monika Seidel und Nora Düning dankten dabei den Kindern des Kindergartens, die zusammen mit Eltern und den verantwortlichen des Kindergartens viel Lesestoff entliehen hatten.

Mit einem kleinen Grillfest, einen Besuch im Bilderbuchkino mit der Geschichte "Lieselotte sucht einen Schatz" sowie verschiedenen Spielen wurden die Mädchen und Buben bei dem kleinem Fest belohnt.

Das Büchereiteam sowie die Leiterin des Kindergartens, Barbara Schönfelder, waren sich einig, das Interesse am Vorlesen und Betrachten von Büchern geweckt zu haben. Monika Seidel bat die Kinder und Eltern, dass sie auch weiterhin eifrige Büchereibesucher bleiben mögen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.