Erlös aus Fest kommt der Kirche zugute
Pfarrgemeinde spendet 1000 Euro

Pfarrgemeinderatssprecher Carsten Klöble (vorne links) überreichte das Geld, begleitet von einer ganzen Delegation, an Pfarrer Joseph Thankachan und Pater Martin (Mitte). Bild: bsc
Vermischtes
Friedenfels
05.07.2017
35
0

(bsc) Grund zur Freude gab es dieser Tage in der Pfarrei Friedenfels. Pfarrgemeinderatssprecher Carsten Klöble überreichte im Auftrag der Pfarrgemeinde 1000 Euro an Pfarrer Joseph Thankachan und Pater Martin. "Als kleine Unterstützung zu der derzeit laufenden Kirchenrenovierung", wie Klöble bei der Übergabe betonte. Das Geld stammt zum größten Teil aus dem Erlös des diesjährigen Pfarrfestes. Die beiden Geistlichen dankten der Pfarrgemeinde herzlich und zogen zum Pfarrfest eine sehr positive Bilanz. "Die festliche Veranstaltung fand heuer wieder großes Interesse." Pfarrer Josef lobte zudem die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Pfarrgemeinderat, den Ministranten, der Kolpingsfamilie und dem Mütterverein sowie den jüngsten Kirchenbesuchern. Sein Dank galt allen, die beim Fest mitgeholfen hatten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.