Spritzige Spiele bei der Feuerwehr

Spritzige Spiele bei der Feuerwehr (si) Wegen des schlechten Wetters fiel die Wasserrutsche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Stattdessen unterhielt die Feuerwehr beim Ferienprogramm mit Spielen. Den meisten Spaß machte das Zielspritzen. Aber auch Fahrten mit dem Feuerwehrauto waren begehrt. Jugendbeauftragte Daniela Mark überraschte mit selbst gebackenen Muffins. Zum Abschluss gab es noch leckere Pizza. Bild: si
Lokales
Fuchsmühl
25.08.2014
1
0
Wegen des schlechten Wetters fiel die Wasserrutsche im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Stattdessen unterhielt die Feuerwehr beim Ferienprogramm mit Spielen. Den meisten Spaß machte das Zielspritzen. Aber auch Fahrten mit dem Feuerwehrauto waren begehrt. Jugendbeauftragte Daniela Mark überraschte mit selbst gebackenen Muffins. Zum Abschluss gab es noch leckere Pizza. Bild: si
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.