Taizé-Lieder bei Kerzenschein

Taizé-Lieder bei Kerzenschein Gut besucht war das Abendgebet mit Gesängen aus Taizé unter dem Motto "Mit Maria unterwegs". Ursprünglich sollte eine Prozession zur Kapelle "Maria Frieden" stattfinden. Doch wegen der ungünstigen Witterung musste der Taizé-Abend in die Wallfahrtskirche verlegt werden. Der Altar mit der Marienstatue war eindrucksvoll geschmückt. Hunderte Kerzen erhellten das Gotteshaus. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm der Singkreis "Cantiamo" aus Fuchsmühl (Leitung Monika Pr
Lokales
Fuchsmühl
22.08.2014
6
0
Gut besucht war das Abendgebet mit Gesängen aus Taizé unter dem Motto "Mit Maria unterwegs". Ursprünglich sollte eine Prozession zur Kapelle "Maria Frieden" stattfinden. Doch wegen der ungünstigen Witterung musste der Taizé-Abend in die Wallfahrtskirche verlegt werden. Der Altar mit der Marienstatue war eindrucksvoll geschmückt. Hunderte Kerzen erhellten das Gotteshaus. Die musikalische Gestaltung des Abends übernahm der Singkreis "Cantiamo" aus Fuchsmühl (Leitung Monika Prüll).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.