Wanderlieder mit Sängerin

Viele Fans und eine Labradorhündin begleiteten die Sängerin Brigitte Traeger (vorne, Mitte). Bild: hfz
Lokales
Fuchsmühl
04.09.2014
0
0
Ein besonderes Erlebnis war die musikalische Wanderung mit ihrem Star für den Brigitte-Traeger-Fanclub Herzogöd. Pünktlich marschierten mehr als 50 Teilnehmer vom Parkplatz bei der Jugendherberge Tannenlohe los. Nach der Begrüßung durch die Sängerin Brigitte Traeger und den Leiter des Fanclubs ging es Richtung Blockhütte.

Bei trockenem Wetter ließ der Trupp bei verschiedenen Stopps Wanderlieder erklingen. Schnell war das Ziel erreicht, wo eine Brotzeit wartete. Die Wanderer ließen noch einige Weisen erklingen, bevor sie auf dem Rückmarsch einige Regentropfen erdulden mussten. Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Da es allen Wandersleuten gefallen hat, wird es nächstes Jahr wohl eine ähnliche Veranstaltung geben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.