21.05.2017 - 20:00 Uhr
GebenbachOberpfalz

Herzensblecher der Gebenbacher Blasmusik veranstalten Tanz im Mai Premiere eine zünftige Angelegenheit

Es war eine Premiere: Zum ersten Mal hatten die Herzensblecher der Gebenbacher Blasmusik in das Gasthaus Blaue Traube zum Tanz im Mai eingeladen. Damit ließen die Musiker eine alte Tradition wieder aufblühen. Im voll besetzten Saal erlebten alle Volkstanzfreunde einen zünftigen und unterhaltsamen Abend.

Die Herzensblecher und D'Lausboum spielten in Gebenbach zum Tanz auf. Bild: exb
von Externer BeitragProfil

Die Herzensblecher und D'Lausboum spielten abwechselnd schwungvoll zum Tanz auf. Beide Ensembles boten ihrem Publikum ein vielseitiges Programm: Polka, Landler, Boarische, Rheinländer, Walzer und natürlich als Oberpfälzer Spezialität zahlreiche verzwickte Zwiefache. Sowohl die Musiker als auch die Tänzer zeigten sich begeistert über die gelungene Veranstaltung und hofften auf eine Wiederholung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.