22.08.2014 - 00:00 Uhr
GebenbachOberpfalz

Goldenes Buch kündet von tollen Erfolgen der jungen Fußballer

Goldenes Buch kündet von tollen Erfolgen der jungen Fußballer (zöh) Erneut hatte Bürgermeister Peter Dotzler (vorn, Dritter von links) Fußballer der DJK Gebenbach und der Spielergemeinschaft von DJK und Sportfreunden Ursulapoppenricht zum Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde in das Rathaus eingeladen. Diesmal waren es die E- und die F-Jugend, die in der vergangenen Saison die Besten in ihren Spielklassen waren. Diese Erfolge waren dem Bürgermeister auch einen Fußball für jeden der jungen Sportler we
von Redaktion OnetzProfil

(zöh) Erneut hatte Bürgermeister Peter Dotzler (vorn, Dritter von links) Fußballer der DJK Gebenbach und der Spielergemeinschaft von DJK und Sportfreunden Ursulapoppenricht zum Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde in das Rathaus eingeladen. Diesmal waren es die E- und die F-Jugend, die in der vergangenen Saison die Besten in ihren Spielklassen waren. Diese Erfolge waren dem Bürgermeister auch einen Fußball für jeden der jungen Sportler wert. "Ich hoffe, dass ihr als Team zusammenbleibt und an diesen Erfolg anknüpfen könnt", meinte Dotzler. Er gratulierte nicht nur den Spielern, sondern dankte auch den Betreuern für die hervorragende Arbeit. Bild: zöh

Themenseiten:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.