18.04.2017 - 15:43 Uhr
GebenbachOberpfalz

Rad vermisst: 24-Jähriger vermutet Diebstahl Durchzechte Nacht löscht Erinnerung

Wo ist denn nur das Fahrrad hin? Für einen 24-jährigen Amberger war klar: Das muss Freitagnacht jemand geklaut haben. Drei Tage später erstattete er deshalb bei der Polizeiinspektion Amberg eine Anzeige.

Ein junger Mann erstattete bei der Polizei Anzeige, weil er sein Fahrrad nicht mehr gefunden hatte. Symbolbild: dpa
von Marion Espach Kontakt Profil

Viel konnten die Beamten aber nicht machen, denn das silberne Rad wurde nicht gestohlen. Der junge Mann vergaß nach einer durchzechten Nacht nur, wo er es abgestellt hatte. Das fiel ihm am Ostermontag wieder ein, und er zog die Anzeige zurück.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.