Fisch, Cocktail und Blasmusik

Zahlreiche Gäste fanden sich auf dem Schützenfest der Plassenberg-Schützen zum gemütlichen Plausch
Vermischtes
Gleiritsch
24.08.2017
92
0

Das Schützenfest der Plassenberg-Schützen im Meisterbauerngarten war wieder Treffpunkt für Jung und Alt. Bei schönem Sommerwetter konnte man Kaffee und von den Schützendamen selbstgebackenen Kuchen genießen. Wer es lieber deftig mochte, stärkte sich mit Grillfleisch, Bratwürsten oder Käse.

Die Fischliebhaber kamen mit gegrillten oder geräucherten Forellen ebenfalls auf ihre Kosten und eine Cocktail-Bar sorgte für Urlaubsstimmung daheim. Musikalisch gab dieses Jahr die Blaskapelle Gleiritsch ihr Stelldichein. Die Musikanten ließen sich auch von einem kurzen Gewitterschauer nicht vertreiben und spielten bis in den späten Abend.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.