Grafenwöhrer erreichen ersten Platz
Wandern in Niederbayern

Als ersten Preis konnte der Wanderwart des Grafenwöhrer Wandervereins, Alfons Dobmann (hinten rechts), in Ittling einen prallgefüllten Getränkekorb als ersten Preis entgegennehmen. Bild: myd
Freizeit
Grafenwöhr
21.08.2017
37
0

Die Gäubodenwanderung in Niederbayern war für die Mitglieder des Grafenwöhrer Wandervereins ein besonderes Erlebnis. Die Gruppe besuchte den Wanderverein Ittling bei Straubing, der die Route ausgetüftelt hatte. Die Schönheit der Region konnte auf der fünf beziehungsweise zehn Kilometer langen Strecke kennengelernt werden.

Da viele Grafenwöhrer Wanderer der Einladung aus Ittling gefolgt waren, konnten sie sich über den ersten Platz in der Gruppenwertung freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.