27.04.2013 - 00:00 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Endlich: Sonne und Frühling locken Jung und Alt ins Freie

Endlich: Sonne und Frühling locken Jung und Alt ins Freie (rgr) Unsere Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Aber in den letzten Tagen wurden wir mit herrlichem Wetter dafür belohnt. Jung und Alt zog es hinaus in die Natur und auf den Spielplatz in den Stadtpark (Bild). Das Karussell war vollbesetzt. Und auch am Klettergerüst und an den anderen Spielgeräten tummelten sich die Mädchen und Buben. Die Erwachsenen hatten ihre wahre Freude an dem Treiben, ließen sich auf den Bänken nieder und nutzten di
von Renate GradlProfil

Unsere Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Aber in den letzten Tagen wurden wir mit herrlichem Wetter dafür belohnt. Jung und Alt zog es hinaus in die Natur und auf den Spielplatz in den Stadtpark (Bild). Das Karussell war vollbesetzt. Und auch am Klettergerüst und an den anderen Spielgeräten tummelten sich die Mädchen und Buben. Die Erwachsenen hatten ihre wahre Freude an dem Treiben, ließen sich auf den Bänken nieder und nutzten die Gelegenheit zu einem Plausch. Bild: rgr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp