Hans Biersack gewinnt die Jubiläumsscheibe der Luftgewehr-Schützen
Sieger nur hauchdünn vorn

Lokales
Grafenwöhr
19.04.2013
1
0

Zum 25. Mal richtete die Schützengesellschaft "Falkenhorst" Hütten heuer die Stadtmeisterschaften im Luftgewehrschießen aus (wir berichteten). Dazu gab es auch eine kunstvoll gestaltete Jubiläumsscheibe und eine Ehrenscheibe zu gewinnen.

Gewinner der Jubiläumsscheibe wurde kein Geringerer als Hans Biersack, der Sportleiter der "Falkenhorst"-Schützen. Er sicherte sich die Trophäe mit einem 103,38-Teiler.

Elisabeth Werner überreichte ihm die Scheibe im Namen der SPD Grafenwöhr und gratulierte zu dem äußerst knappen Sieg. Denn der Zweitplatzierte Nikita Matveev hatte einen 103,40-Teiler erzielt. Der ist nur um Bruchteile eines Millimeters schlechter und der Unterschied mit dem bloßen Auge auf der Zielscheibe kaum feststellbar. Dritter wurde Albert Brändl (144,33-Teiler) und Vierte Christa Kilian mit einem 149,75-Teiler.

Der Stadtverband Grafenwöhr spendete die Ehrenscheibe, die Gerhard Mark an Björn Merkl (89,07-Teiler) überreichte. 2. Martin Braun (96,01-Teiler), 3. Sophie Rettinger (112,43-Teiler), 4. Herbert Friedrich (112,43-Teiler).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.