14.09.2015 - 00:00 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Mit "Minions"

Mit "Minions" (rgr) Die Jungen Union hält an ihrer Tradition fest: Kurz vor Schulbeginn veranstaltete sie eine Malaktion für die Kinder. Am letzten Feriensamstag kamen etwa 30 Mädchen und Buben, um tolle Bilder auf die Straße zu zaubern. Diesmal waren es die angesagten "Minions". Mit Feuereifer waren die Kinder bei der Sache. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Eltern. Zwischen den Kinohelden wurden auch Buchstaben geschrieben. Bild: rgr
von Renate GradlProfil

Die Jungen Union hält an ihrer Tradition fest: Kurz vor Schulbeginn veranstaltete sie eine Malaktion für die Kinder. Am letzten Feriensamstag kamen etwa 30 Mädchen und Buben, um tolle Bilder auf die Straße zu zaubern. Diesmal waren es die angesagten "Minions". Mit Feuereifer waren die Kinder bei der Sache. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Eltern. Zwischen den Kinohelden wurden auch Buchstaben geschrieben. Bild: rgr

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.