Senioren genießen den Frühling

Die Tischdekoration und die Stimmung passten perfekt zum Frühling. Der Frauenbund bewirtete die Senioren beim verspäteten Osterkaffee mit Getränken und leckeren Kuchen. Bild: rgr
Lokales
Grafenwöhr
19.04.2013
2
0
"Ostern ist zwar schon eine Weile her, aber lassen Sie sich den Osterkaffee trotzdem ruhig schmecken", meinte Johanna Wohlmann, als sie die Seniorinnen und die beiden Senioren im Jugendheim begrüßte.

Dafür war die Dekoration perfekt auf das Frühlingswetter abgestimmt, das jetzt endlich herrscht. Tulpen, bunte Servietten, brennende Kerzen und Osterdekoration in Form von Häschen, Eiern und Küken standen in der Mitte. Dazu servierten Johanna Wohlmann und ihr Frauenbund-Team Kaffee und leckeren Kuchen, der teilweise von den Frauen des Helferteams selbst gebacken worden war.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.