offline

Renate Gradl

27.330
Startpunkt ist: Grafenwöhr
27.330 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Bild des Tages: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 26.10.2015
Beiträge: 5.414 Bilder des Tages 1 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Seit September 2000 schreibe ich über meine Heimatstadt Grafenwöhr, was auch immer so los ist bei uns. Da schon eine ganze Menge zusammen gekommen ist, habe ich im November 2016 auch ein Buch herausgebracht. Es trägt den Titel: "Grafenwöhr zu Euro-Zeiten". Darin enthalten sind Geschichten über die Stadt Grafenwöhr, über viele Vereine, den Truppenübungsplatz, Persönlichkeiten und vieles mehr. Darin enthalten sind auch rund 350 Bilder.