25.03.2018 - 20:00 Uhr
Grafenwöhr

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Tennisclub bestätigt Führungsriege

Beim Tennisclub Grafenwöhr steht ein Vereinsjubiläum an: 60 Jahre gibt es den Sportverein in diesem Jahr. Diese Feierlichkeiten waren unter anderem Thema der Jahreshauptversammlung. Neuwahlen standen ebenso auf dem Programm. Der Vorstand rund um zweiten Vorsitzenden Manuel Schneider und Jugendwart Niklas Waldmann berichtete den Mitgliedern sowie der stellvertretenden Bürgermeisterin Anita Stauber von Veränderungen im Verein und gab einen Ausblick auf das Jubiläumsjahr.

von Externer BeitragProfil

Primäre Zielsetzung sei es, den Aufschwung der vergangenen Jahre beizubehalten. Vor allem in der Jugend begrüßten die Verantwortlichen in der Sommer- und Wintersaison neue Mitglieder. Die beiden kündigten außerdem an, dass im kommenden Jahr mehrere Veranstaltungen auf dem Programm stehen. Termine und Details dazu werden auf der Homepage des TC bekanntgegeben. Des Weiteren soll auch die vor kurzem begonnene "Tennisfreundschaft" mit einem Tennisverein der Umgebung weiter ausgebaut werden.

Bei den Neuwahlen gab es keine Veränderungen. Alle Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt. Stauber bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Der sei unbezahlbar und eine Vorbildfunktion für die Jugend. Im April werden die Plätze für die Sommersaison aufbereitet. Hier hofft der Vorstand auf rege Beteiligung.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp