24.10.2017 - 20:00 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

500 Euro vom Erlös beim Waldbadfestival Junge Union spendet an die SV-Jugend

Das Waldbadfestival der Jungen Union Grafenwöhr im Juli war eine tolle Veranstaltung. Weit über 1500 Feiernde hatten bis in die späten Abendstunden im Waldbad bei Cocktails, Bier und Schnaps die gute Stimmung genossen. Aus den Einnahmen hat die Junge Union nun eine Spende von 500 Euro an die SV TuS/DJK Grafenwöhr übergeben. Stellvertretender Vorsitzender Lukas Braun überreichte die Spende an SV-Vorsitzenden Thomas Reiter.

Thomas Reiter (rechts) erhielt von dem stellvertretenden Vorsitzenden der Jungen Union, Lukas Braun, 500 Euro für die SV TuS/DJK. Bild: sne
von Stefan NeidlProfil

Die Spende soll zur Förderung und Unterstützung der Jugend verwendet werden, womit die Junge Union Grafenwöhr auch ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden will.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.