25.03.2018 - 20:00 Uhr
Grafenwöhr

Frauenbund gibt 100 Euro für Offene Ganztagsschule Spende sorgt für Ordnung

Die Betreuerinnen der Offenen Ganztagsschule (OGS) der Grafenwöhrer Mittelschule hatten eine Bitte an den Katholischen Frauenbund. Und dieser wurde auch sofort entsprochen:

von Renate GradlProfil

An Anita Stauber vom Frauenbund trugen sie den Wunsch nach Aufbewahrungsboxen für Spielsachen und Bastelmaterial heran. Mit einer Spende wäre dem Team der Offenen Ganztagsschule sehr geholfen, erklärten die Betreuerinnen. In der ersten Sitzung des Frauenbundes unter der neuen Führungsriege erzählte Stauber von diesem Anliegen.

Und das Team um Vorsitzende Doris Schreglmann beschloss, die Offene Ganztagsschule mit einer Spende in Höhe von 100 Euro zu unterstützen. Theresia Hacker, Maria Zitzmann und Anita Stauber überreichten das Geld - zur Freude der Kinder und ihrer Betreuerinnen.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.