Gäste aus Grafenwörth zu Gast
Besuch in der Micky-Bar

Fritz und Agnes Ploiner (von links) aus Grafenwörth, Niederösterreich, besuchten das Kultur- und Militärmuseum Grafenwöhr. Vorstand Willi Buchfelder führte sie durch die Ausstellung. Bild: abu
Vermischtes
Grafenwöhr
03.07.2017
180
0

Besuch aus der österreichischen Partnerstadt Grafenwörth war am Wochenende in Grafenwöhr zu Gast. Auf der Heimreise vom Urlaub machten der Obmann des Vereins für Heimatforschung Grafenwörth, Fritz Ploiner (Dritter von rechts), und seine Frau Agnes Halt in der Oberpfalz.

Willi Buchfelder, Vorsitzender des Grafenwöhrer Heimatvereins, führte sie durch das Kultur- und Militärmuseum. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der nachgebauten Micky-Bar und dem Elvis-Flügel. Das Fazit der Besucher: "Die Ausstellung im Museum ist interessant und umfangreich. Wir haben eine Menge Neues über Grafenwöhr gelernt."
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.