02.11.2017 - 16:12 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Gewinner erhalten Eintrittskarten von Feuerwehr Umsonst ins Waldbad

Der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Grafenwöhr war ein erfolgreicher Tag. Die Wehr hat nun auch die Sieger des Gewinnspiels ermittelt und übergab die Preise. Kommandant und Vorsitzender Alexander Richter, zweiter Kommandant Carsten Englhardt und Lisa Gebhardt hießen die Gewinner mit ihren Eltern und Geschwistern erneut im Feuerwehrhaus willkommen. Der Hauptpreis, eine Familien-Jahreskarte für das Waldbad, ging an Amjad Al Khalief. Den zweiten Preis, eine Zehnerkarte für das Bad, erhielt Yasin Adelsheich. Ebenfalls eine Zehnerkarte ging an Zoe Schaffarzik. Das Buch "Grafenwöhr zu Euro-Zeiten" bekamen Sophie Skopek und Ludwig Wohlmann. Je ein Handtuch ging an Livia Buck und Mohand Al Khalief.

Alexander Richter (rechts) beglückwünschte die Gewinner. Bild: xri
von Autor XRIProfil

Männer und Frauen im Alter von 12 bis 65 Jahren, die Interesse an der Arbeit der Feuerwehr haben, können sich jederzeit bei Alexander Richter melden. Weitere Infos gibt es jeden Mittwoch ab 19 Uhr im Feuerwehrhaus, bei Facebook oder unter www.feuerwehr-grafenwoehr.de.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.