14.09.2017 - 15:12 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Gut geraten Wirtschaftsverein überreicht Preise vom Annamarkt-Rätsel

Der Annamarkt ist schon eine Weile her. Die Preisverleihung an die Gewinner des Annamarkt-Rätsels stand aber noch aus. Freuen dürfen sich eine Eschenbacherin und ein Hirschauer.

Loni Schäffler (Zweite von rechts) hat den ersten Preis beim Annamarkt-Rätsel gewonnen, Stefan Mitruscsak (Zweiter von links) den zweiten. Jutta Carrington-Conerly (Mitte) überreichte "VierStädtedreiecks-Geld". Unser Bild zeigt zudem: Alexandra Reiter (rechts) und Hannes Hutzler (links) vom Wirtschaftsverein.
von Renate GradlProfil

Jutta Carrington-Conerly, Vorsitzende des Wirtschaftsvereins Grafenwöhr, gratulierte im Gasthof "Zum Stich'n" im Beisein von Hannes Hutzler und Alexandra Reiter der Eschenbacherin Loni Schäffler, die 150 Euro "Vierstädtedreiecks-Geld" erhielt. Stefan Mitruscsak aus Hirschau bekam 100 Euro. "Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie das Geld in Grafenwöhr ausgeben", meinte Carrington-Conerly. Der Wirtschaftsverein hat derzeit 69 Mitglieder.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp