07.07.2017 - 20:10 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Heißer Grill, flotte Musik Sommerfest im Seniorenheim St. Sebastian

Beim Sommerfest im Seniorenheim St. Sebastian ließen es sich die Bewohner gut gehen. Die Mitglieder der Frauen-Union mit stellvertretender Bürgermeisterin Anita Stauber und Stadträtin Anita Hessler bedienten die Senioren und brachten Bratwurstsemmeln und Getränke. Langeweile kam nicht auf. Musikant Alfons Eichenseer spielte mit seiner Ziehharmonika zünftige Lieder zum Mitsingen und Schunkeln. Bei strahlendem Sonnenschein unterhielten sich die Senioren über vergangene Zeiten und schwelgten in Erinnerungen. Auch die, die nicht in der Lage waren, im Freien zu feiern wurden mit Bratwürsten versorgt. Alle waren sich einig, dass der Nachmittag gelungen war.

von Externer BeitragProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp