12.04.2018 - 20:00 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Im Capi beim Standesamt

Bei den Fußballern des SV Grafenwöhr läuft es nicht nur sportlich top: Nun gaben sich der ehemalige Spielführer des Aufstiegskandidaten in die Bezirksliga, Maximilian Dippl, und Theresa Vlasek das Ja-Wort. Dippl ist seit 2006 fester Bestandteil der Mannschaft des SV.

von Stefan NeidlProfil

Der 30-jährige Techniker bei der Firma Lippert in Pressath und die 27-jährige Angestellte der US-Army sind seit elf Jahren zusammen und haben eine elf Monate alte Tochter namens Elea. Dem trauten Glück steht nichts im Weg, denn der Hausbau in Grafenwöhr hat schon begonnen. Doch eins musste Theresa von Anfang an klar sein: Ohne Käppi bekommt sie ihren "Mili" nicht! Selbst vor Bürgermeister Edgar Knobloch durfte sein Markenzeichen nicht fehlen und so hat seine Familie ihm eine Baseballmütze mit der Aufschrift "Just Married" anfertigen lassen.

Anders hätten die 70 Familienangehörigen, Freunde und Mannschaftskollegen des frisch gebackenen Ehepaares, die bei der Trauung im Kastenhaus dabei waren, ihn wohl auch nicht erkannt.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.