Katholischer Frauenbund freut sich über Geschenke von Pfarrer Bernhard Müller
Rosenkranz mit Papstfoto

Die Grafenwöhrerinnen ließen sich nach dem Rosenkranzgebet noch erlesene Weine schmecken. Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
13.10.2017
47
0

Es ist Tradition, nach dem Rosenkranzgebet (wir berichteten) den Abend mit erlesenen Weinen und gutem Essen im Jugendheim fortzusetzen. Auf die Mitglieder des Katholischen Frauenbundes warteten im kleinen Saal wieder mit Blumen, Weintrauben und Herbstlaub dekorierte Tische.

Aber etwas war dieses Mal trotzdem anders. Der Wein und der Wurst- sowie Käsesalat - beides zubereitet von Elisabeth Schmidt - sollte ein Dankeschön von Pfarrer Bernhard Müller sein. "Sie haben mir bei der Feier zu meinem 40-jährigen Priesterjubiläum mit dem Auftragen der Speisen und dem Backen der Kuchen sehr geholfen", bedankte sich der Pfarrer. Passend zum Rosenkranzmonat teilte Müller an alle einen Rosenkranz aus, auf dem Papst Franziskus abgebildet ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.