Kinder-Ferienprogramm
Nachts im Museum

Sechs Mädchen und drei Buben trauten sich beim Kinderferienprogramm nachts ins Museum. Bild: abu
Vermischtes
Grafenwöhr
28.08.2017
32
0

Einige Abenteuer erlebten neun mutige Kinder im Kultur- und Militärmuseum. Angela Biersack und Doris Baumann hatten ein spannendes Programm auf die Beine gestellt. Allerdings machte das Wetter nicht mit. So musste wegen des starken Regens das geplante Lagerfeuer ausfallen, und auch die Übernachtung im Zelt wurde kurzerhand abgesagt. Aber die Kinder und Organisatoren machten das Beste daraus und ließen sich nicht den Spaß verderben. Die Teilnehmer durften eine Tasse bemalen, nach einem gemeinsamen Abendessen gab es eine Nachtführung mit Taschenlampen durch das Museum. Die drei Buben und sechs Mädchen erfuhren dabei viel über die Stadt Grafenwöhr. Da durfte natürlich auch Elvis Presley nicht fehlen. In der abgebildeten "Micky-Bar" tanzten die Buben und Mädchen dann zu den Songs des berühmten Musikers.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.