Manfred Schmidt feiert 70. Geburtstag
Doppeltes Jubiläum

Manfred Schmidt (links) feiert seinen 70. Geburtstag auf dem Grafenwöhrer Wochenmarkt. Bürgermeister Edgar Knobloch gratuliert ihm. Bild: sne
Vermischtes
Grafenwöhr
15.04.2018
52
0

Auf dem Wochenmarkt - immer donnerstags in Grafenwöhr - treffen sich viele Menschen. Jedes Mal dabei ist auch Manfred Schmidt aus Igensdorf. Der Landwirt aus dem Landkreis Forchheim gehört seit der ersten Stunde zu den Anbietern. Trotz der weiten Anreise ist er seit drei Jahren mit Obst, Säften, Gemüse und Eiern dabei.

Dieses Mal gab es ein doppeltes Jubiläum zu feiern. Nicht nur der Wochenmarkt "beging" seinen dritten Geburtstag, sondern auch Schmidt hatte einen Ehrentag: Er wurde genau an diesem Tag 70 Jahre alt. Eine liebevoll dekorierte Torte hatte er bereits geschenkt bekommen, aber die Stadt Grafenwöhr ließ sich ebenfalls nicht "lumpen": Bürgermeister Edgar Knobloch überbrachte Schmidt Glückwünsche und einen "Sebastianna"-Wein aus der Partnergemeinde Grafenwörth, was ihn sehr freute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.