20.03.2018 - 09:22 Uhr
Grafenwöhr

Rosi Ließmann als Bruder Barnabas Starkbierfest im Seniorenheim Hammergmünd

Gemütlich ging es zu beim Starkbierfest im Seniorenheim Hammergmünd. Zu Weißwürsten und Laugenstangen schmeckte der Zoigl besonders gut. Musiker Norbert Fiedler spielte zünftig auf. Besonders erwartet wurde aber der Besuch von Rosi Ließmann, alias Bruder Barnabas.

Beim Starkbierfest im BRK-Seniorenheim Hammergmünd sorgte Norbert Fiedler für Musik, Rosi Ließmann verkündete die Fastenpredigt.
von Doris MayerProfil

Hammergmünd. Humorvoll erinnerte sie an die Ereignisse des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf anstehende Termine. So erfuhren die Bewohner, dass der Osterbasar wieder geöffnet hat, ein Ausflug geplant ist und die Heimaufsicht alles begutachtet hat: "Da is as Haus globt worn", erfuhren die Senioren, denn schließlich könne sich Leiterin Martina Günther "auf ihre Mitarbeiter verlassen - alle hams super gspurt".

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.