15.04.2016 - 10:27 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

Soldaten- und Reservistenkameradschaft Ehrenscheibe für Horst Zinn

Horst Zinn (Zweiter von rechts) bekam bei der Stadtmeisterschaft die Ehrenscheibe, die Bürgermeister Edgar Knobloch (links) überreichte. Gratuliert zu diesem Erfolg hatten auch Schützenmeister Robert Friedrich (Zweiter von links), Stefan Brändl (Mitte) und Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Mark (rechts). Bild: rgr
von Renate GradlProfil

Hütten. Die Soldaten- und Reservistenkameradschaft (SRK) 1881 hatte bei der Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen sehr viele gute Schützen am Start. Auch beim Ausschießen der Ehrenscheibe, die die Freien Wählern spendeten, war Horst Zinn von der SRK 1881 Grafenwöhr 1 der Beste mit einem 45,135-Teiler. Auf den zweiten Platz kam Christian Rahn (161,8) und auf Platz drei Stefan Winterstein (190,6).Die Ehrenscheibe überreichte Bürgermeister Edgar Knobloch. Auch Schützenmeister Robert Friedrich, Stefan Brändl und Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Mark gratulierten zu diesem Erfolg.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp