15.11.2016 - 02:00 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

SPD organisiert „Back to the Past“-Party im Jugendheim Zeitreise auf dem Dancefloor

(myd) So mancher der rund 200 Besucher schwelgte in Jugenderinnerungen, als er die "Back to the Past"-Party im Spatzennest im Grafenwöhrer Jugendheim betrat. Nicht nur, dass der Eintritt mit Deutscher Mark bezahlt werden konnte, - was einige Gäste sogar machten, auch die Tanzfläche war zu Musik aus früheren Zeiten rappelvoll. Tanzwütige aller Altersklassen mit Schwerpunkt auf der Ü 40-Generation waren der Einladung der SPD Grafenwöhr gefolgt. Schließlich sammelten in den 80er Jahren die heute um die 50-Jährigen in der Kellerdisco "Spatzennest" erste Disco-Erfahrungen. Am Mischpult sorgte DJ Kenny mit einem Mix aber überwiegend mit Black-Musik für einen Sound, der an diesem Abend schließlich auch die Bewegungsverweigerer auf die Tanzfläche lockte.

von Doris MayerProfil

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.