SPD-Ortsverein besucht Bewohner des St.-Sebastianheimes
Fröhliche Stunden mit Senioren

Musik erfüllte das Seniorenheim beim Besuch der SPD. Bild: hfz
Vermischtes
Grafenwöhr
15.12.2016
36
0

Bei Kaffee und Gebäck machten sich die Bewohner des Seniorenheims St. Sebastian mit den Vertretern des SPD-Ortsvereins einen schönen Nachmittag. Vorsitzender Thomas Weiß wünschte allen ein paar besinnliche Stunden bei weihnachtlicher Musik.

Beatrix Schmidt und Tochter Elisabeth, die in ein wunderschönes Engelskleid geschlüpft war, unterhielten die Senioren mit Weihnachtsliedern wie "Oh Tannenbaum", "Oh du fröhliche", "Kling Glöckchen" und "Last Christmas". Elisabeth Schmidt bezauberte durch ihre klare Stimme, sie spielte aber auch einige Lieder auf der Flöte. Ihre Mutter begleitete sie auf der Gitarre. Bei einigen Lieder sangen die Senioren fleißig mit.

Die SPD-Damen hatten für die Heimbewohner wieder liebevoll Geschenke verpackt. Auch Vorsitzender Weiß hatte etwas dabei. Er überreichte Heimleiterin Brigitte Adam eine Spende. Das Geld soll für die Feiern der Senioren im Innenhof verwendet werden. Adam dankte dem Ortsverein für den Besuch in der Weihnachtszeit, der mittlerweile ein fester Bestandteil der Adventszeit im Seniorenheim ist.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.