Stich'ns Adventszauber
Bratwurstduft und Gospelmusik

Rappelvoll war es bei "Stich'ns Adventszauber" im Innenhof von Familie Hößl. Bild: rgr
Vermischtes
Grafenwöhr
16.12.2016
21
0

(rgr) Auch im Winter wird Stich'ns Biergarten genutzt, und zwar in der Adventszeit. Bereits zum zweiten Mal lud die Familie Hößl zu "Stich'ns Adventszauber" nach Grafenwöhr. Bei Glühwein, Bratwürsten und Musik vom Gospelchor "Hope and Joy" konnten die Gäste die adventliche Atmosphäre im Hinterhof des Gasthofs genießen. Neben Schnitzereien gab es unter anderem handgemachte Dekoartikel und Schmuck.

Zu den Höhepunkten zählten der Besuch des Nikolauses und die Musik von "Hope and Joy" unter Leitung von Ramona Fink. Neben Gospels hatten die Sänger Weihnachtslieder und am Schluss "O happy Day" im Programm. Stich'n-Wirt Andreas Hößl hatte schon mit seiner Weihnachtsbeleuchtung in der Alten Amberger Straße die Grafenwöhrer erfreut. Mit dem "Adventszauber" wollte er seinen Gästen wieder etwas Besonderes bieten und sich bedanken.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.