07.12.2016 - 02:10 Uhr
GrafenwöhrOberpfalz

„Tree Lighting“ Parkplatz leuchtet festlich

Weihnachtsstimmung vor dem US-Shoppingcenter: Seit Dienstagabend leuchtet dort der festliche "Christmas tree". Die Führung der Garnison hatte auf den Parkplatz des Shopping-Centers zum "Tree Lighting" eingeladen und viele Amerikaner und Deutsche waren dazu gekommen. Sankt Nikolaus und Santa Claus traten einmütig gemeinsam auf. Kinder von der US-Schule durften dann den Knopf drücken, der das Licht am Baum zum Funkeln brachte.

Santa, Nikolaus und alle anderen: Deutsch-amerikanische Weihnachtsstimmung am Parkplatz vor dem US-Shoppingcenter. Bild: Schönberger
von Redaktion OnetzProfil

US-General Antonio G. Aguto und Bürgermeister Edgar Knobloch hatten zuvor die deutsch-amerikanische Freundschaft betont. Kinder der US-Schulen am Netzaberg und in Grafenwöhr sorgten für die Gestaltung der stimmungsvollen Feier. Alle dankten dem Deutsch Amerikanischen Gemeinsamen Ausschuss für die Unterstützung der Feier.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp