Sanierung von Straßen steht an

Lokales
Guteneck
18.04.2013
2
0
Bei der Sitzung des Gemeinderates kam Bürgermeister Johann Wilhelm auf die Schäden der Asphaltdecke auf dem Dorfplatz und an anderen Straßenteilstücken zu sprechen. Auch sonst würden einige Verbesserungen und Maßnahmen im Ortsbereich in den nächste Jahren anstehen. Hier müsse man zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen, mit welchen Schritten oder über welches Programm die Mängel behoben werden können.

In die Vorschlagsliste für die Schöffen für die Amtsperiode 2014-2018 wurden Gerlinde Renz und Bettina Wilhelm aufgenommen. Für die Vorschlagsliste für die Jugendschöffen ließen sich Daniela Beer und Ingrid Duschner aufstellen.

Abschließend gab der Bürgermeister bekannt, dass die Firma Schulz mit den Vorbereitungsarbeiten zur Sanierung der Gemeindestraße von Guteneck nach Weidenthal begonnen hat. Die Schutzplanken und die Leitpfosten wurden bereits abgebaut. Wegen der Bauarbeiten ist die Straße daher nur mit geringer Geschwindigkeit zu passieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.