03.01.2018 - 20:00 Uhr
GuteneckOberpfalz

Abschied vom Bauhof nach 17 Jahren

Der langjährige Gemeindearbeiter Alois Zeitler ist im Herbst in den Ruhestand getreten. Bei der Gemeinderatsitzung wurde er von Bürgermeister Johann Wilhelm offiziell verabschiedet. Das Gemeindeoberhaupt dankte Zeitler für seine 17 Jahre lange Tätigkeit beim gemeindlichen Bauhof. "Du weißt genau, wo alle Leitungen im Gemeindegebiet liegen, dazu brauchst du keine Karte", lobte der Bürgermeister und überreichte einen Geschenkkorb als kleinen Dank. Als sein Nachfolger wurde Markus Schmauß aus Unteraich als neuer Gemeindearbeiter eingestellt. Bild: haa

Der langjährige Gemeindearbeiter Alois Zeitler ging nach 17jähriger Tätigkeit beim gemeindlichen Bauhof im Herbst in Ruhestand. Er wurde bei der letzten Gemeinderatsitzung offiziell verabschiedet. Bürgermeister Johann Wilhelm überreichte ihm hierzu einen Präsentkorb.
von Hermann HaasProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.