19.03.2018 - 20:00 Uhr
Guteneck

Michael Schießl feiert seinen 80. Geburtstag Passionierter Landwirt

Allen Grund zum Feiern hatte Michael Schießl aus Luigendorf. Bei guter Gesundheit beging er im Kreis der Familie seinen 80. Geburtstag. Michael Schießl ist ein Bauer mit Leib und Seele. Bereits in jungen Jahren musste er auf dem elterlichen Hof mit anpacken. In Oberkatzbach lernte er vor 49 Jahren seine Frau Irmgard kennen und lieben. Nach der Hochzeit bestimmten fortan die Sorge um die Familie und das Leben auf dem Hof das Tagwerk der Familie. Aus der Ehe gingen zwei Söhne und eine Tochter hervor. Zusammen mit zwei Enkelkindern ließ die Familie ihren Vater und Opa an seinem Ehrentag hochleben. Mittlerweile hat den Hof Sohn Michael übernommen. Aber noch immer geht Michael Schießl gerne in den Wald und hilft, soweit es eine Gesundheit erlaubt, bei der Arbeit mit.

In fröhlicher Runde feierte Michael Schießl aus Luigendorf seinen 80. Geburtstag. Es gratulierten Bürgermeister Hans Wilhelm (sitzend links) und Gemeinderat Franz Beer (links), seine Frau Irmgard, zwei Söhne und die Tochter sowie zwei Enkelkinder. Bild: bnr
von Richard BraunProfil

An seinem Geburtstag besuchten Bürgermeister Johann Wilhelm und Gemeinderat Franz Beer den Jubilar und überbrachten die besten Glückwünsche seitens der Gemeinde Guteneck. Auch die Soldaten- und Kriegerkameradschaft Altendorf und die Feuerwehr Unteraich gratulierten ihrem langjährigen Mitglied und wünschten ihm weiterhin viel Gesundheit.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.